1. #1
    NarayanLuca
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodstained - Ritual of the Night: Kann ab sofort vorbestellt werden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Bloodstained - Ritual of the Night: Kann ab sofort vorbestellt werden

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.641
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ich habe das Spiel gebacked und freue mich schon sehr drauf. Aktuell spiele ich gerade mit der Castlevania Anniversary Collection die Ursprünge von Castlevania nach und bin immer noch sehr begeistert. Die Spiele funktionieren auch heute einfach noch sehr gut. Mal gucken, wie "zeitlos" Bloodstained wird...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •