Game of Thrones: Ende der Serie war ein wenig anders geplant

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Ende der Serie war ein wenig anders geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Ende der Serie war ein wenig anders geplant
 
Zum einen hätte man irgendwie erklären müssen, warum er Jon Schnee verzieht, nachdem dieser Daenerys getötet hatte. Zum anderen fehlte eine logische Erklärung, Ser Jorah Mormont zur Nachtwache zu schicken.

Fehlende Erklärungen und Logiklücken haben sie doch in der ganzen Staffel nicht gestört. Zwei mehr davon hätten da auch keinen Unterschied mehr gemacht.
Allerdings war die Todesszene von Jorah die einzige gute der ganzen Staffel. Also ist es wohl besser dass sie es so gemacht haben.
 
Zurück