ProSieben: Kostenloser Netflix-Konkurrent Joyn startet im Juni

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu ProSieben: Kostenloser Netflix-Konkurrent Joyn startet im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: ProSieben: Kostenloser Netflix-Konkurrent Joyn startet im Juni
 
Kostenlos aber mit Werbung. Ne. Dann zahle ich lieber meine 8€ im Monat für Netflix und schaue ohne Werbung.
Davon mal abgesehn würde ich den Müll der auf Pro7/Sat1 läuft nichtmal kostenlos und ohne Werbung sehen wollen. :ugly: :D
 
Danke, darauf habe ich wirklich gewartet, ich hoffe mal es wird eie anständige Umsetzung.
Fernseher habe ich eh keinen mehr, wenn man was im Fernsehen läuft das ich mir anschauen würde dann ist es in mindestens 50% der Fälle aus lizenzrechtlichen Gründen im INternetstream der Sender nicht abrufbar.

Ich will also einfach nur ein Portal um das, was im Fernsehen kommt, auch im Internet schauen zu können. Und genau danach klingt das hier. Aktuell ist es ja auch schon so das lediglich das Streamen über den 7Pass der normalen (alten) Fernseherfahrung nahe kommt. Selbst öfffentlich Rechtliche haben da viel zu oft lizenzrechtliche Einschränkungen.
 
Kostenlos und bestimmt in genialer Auflösung (640x480) von 1954 :(. Du willst HD? Dann her mit deiner Kohle :runter: :autsch::huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, dann hab ich ja Glück gehabt das mir HD vollkommen Wurscht ist....
 
Puh, dann hab ich ja Glück gehabt das mir HD vollkommen Wurscht ist....

LOL und das 2019........(nicht falsch verstehen, ich habe auch keine HD+ Karte und sehe F1 in SD) trotzdem alles Abzocke mit der HD Auflösung :runter: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück