Blizzard Entertainment: Studio schwört dem PC die Treue

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Studio schwört dem PC die Treue gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Studio schwört dem PC die Treue
 
So ist es grinch66,

"Derzeit arbeitet Blizzard Entertainment eigenen Aussagen zufolge an so vielen Spielen wie noch nie zuvor in der Firmengeschichte." Auch ne Konzeptzeichnung die in der Schublade verstaubt kann man großzügig als aktive Arbeit auslegen. Klingt für mich nach reinem Marketing BlaBla um die Fans noch bei Laune zu halten. Activison sieht zu viel Geldmöglichkeiten in Onlinespielen als das da noch richtige große Singleplayer Spiele kommen. Aber ich lass mich gerne überraschen…
 
Stimmt, wenn man 1 von 10 Spielen auf dem PC herausbringt an denen man im Moment arbeitet kann man sich stolz auf die Schulter klopfen und sagen das man dem PC die Treue hällt.
 
Zurück