"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 1 Beitrag von StHubi
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 3: Mysteriöser Teaser der Divinity-Entwickler gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Baldur's Gate 3: Mysteriöser Teaser der Divinity-Entwickler

  2. #2
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.474

    Standard

    Die Meldung das BG3 wahrscheinlich von Larian gemacht wird finde ich richtig gut.
    Die haben was drauf.


    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    DerSchallf gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.601
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Da bin ich mal gespannt, ob an diesem Gerücht mehr dran ist... Wäre schon cool, wenn es mit Baldur's Gate weiter geht. Muss aber nicht unbedingt wieder die 2nd Edition von AD&D als Regelwerk sein. Inzwischen sind die ja auch bei der 5th Edition angekommen
    DerSchallf gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •