The Batman: Robert Pattinson ist der Dunkle Ritter in neuer Trilogie

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Batman: Robert Pattinson ist der Dunkle Ritter in neuer Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Batman: Robert Pattinson ist der Dunkle Ritter in neuer Trilogie
 
Ich finde jetzt die Wahl nicht so gut. Aber ich lasse mich mal von Robert überraschen. Vielleicht macht er ja einen guten Job. Bei Ben Affleck, waren die aufschreie ganz groß und siehe da... Hat alle überzeugt und alle haben das Maul gehalten.
Mal sehen wie Herr Pattinson sich als Dunkler Ritter macht.
 
Er war ja schonmal eine Kreatur der Nacht, daher kann das funktionieren.
 
Er war ja schonmal eine Kreatur der Nacht, daher kann das funktionieren.
"Kreatur der Nacht"? Nee... Der hat wie ein Regenbogen in direktem Sonnenlicht geglitzert. Also noch weniger "Kreatur der Nacht" kann ich mir schwer vorstellen. Ich fürchte, das ist echt eine Fehlbesetzung. Aber von den DC Filmen erwarte ich leider eh nichts tolles mehr...
 
Sie hätten besser ein Batman Beyond/of the Future Spin off draus machen sollen.
Bei Twitter hatte einer mal einen Bildvergleich gepostet, Pattinson als Terry McGuinnes und Micheal Keaton als alter Bruce Wayne und die würden sogar vom Aussehen perfekt passen.
 
Der beste und tollste Batman-Darsteller bringt nichts, wenn die Filme scheiße sind.

Deshalb, lasst Tim Burton noch mal ran, DC!!! :hoch:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück