"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von StHubi
  • 1 Beitrag von Wardogleader
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu The Batman: Robert Pattinson ist der Dunkle Ritter in neuer Trilogie gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Batman: Robert Pattinson ist der Dunkle Ritter in neuer Trilogie

  2. #2
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.265
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich finde jetzt die Wahl nicht so gut. Aber ich lasse mich mal von Robert überraschen. Vielleicht macht er ja einen guten Job. Bei Ben Affleck, waren die aufschreie ganz groß und siehe da... Hat alle überzeugt und alle haben das Maul gehalten.
    Mal sehen wie Herr Pattinson sich als Dunkler Ritter macht.

  3. #3
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.147
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Er war ja schonmal eine Kreatur der Nacht, daher kann das funktionieren.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  4. #4
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.605
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Er war ja schonmal eine Kreatur der Nacht, daher kann das funktionieren.
    "Kreatur der Nacht"? Nee... Der hat wie ein Regenbogen in direktem Sonnenlicht geglitzert. Also noch weniger "Kreatur der Nacht" kann ich mir schwer vorstellen. Ich fürchte, das ist echt eine Fehlbesetzung. Aber von den DC Filmen erwarte ich leider eh nichts tolles mehr...
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von Wardogleader
    Mitglied seit
    08.12.2008
    Beiträge
    140

    Standard

    Sie hätten besser ein Batman Beyond/of the Future Spin off draus machen sollen.
    Bei Twitter hatte einer mal einen Bildvergleich gepostet, Pattinson als Terry McGuinnes und Micheal Keaton als alter Bruce Wayne und die würden sogar vom Aussehen perfekt passen.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.147
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    "Kreatur der Nacht"? Nee... Der hat wie ein Regenbogen in direktem Sonnenlicht geglitzert.
    Ach stimmt, das habe ich verdrängt...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  7. #7
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    288

    Standard

    Und somit ist Batman für mich gestorben.

  8. #8
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Der beste und tollste Batman-Darsteller bringt nichts, wenn die Filme scheiße sind.

    Deshalb, lasst Tim Burton noch mal ran, DC!!!
    Geändert von kingofdorf (03.06.2019 um 17:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •