Google Stadia: Leak mit Details zu Preis, Release und Spielen - Infos vorab im Netz

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Leak mit Details zu Preis, Release und Spielen - Infos vorab im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia: Leak mit Details zu Preis, Release und Spielen - Infos vorab im Netz
 
12 Dollar für ältere Spiele und aktuelle Spiel soll man extra kaufen. Wäre mir nix. Zu teuer. Oder was verstehen die unter ältere Spiele?

Und was bringt die kostenlose Mitgliedschaft wenn keine Spiele enthalten sind? :huh:
 
Oder was verstehen die unter ältere Spiele?
Am PC? Etwa 4 Wochen würde ich mal schätzen :cool:
Keine Ahnung, ob das stimmt, aber am PC ist der Preisverfall von Spielen teilweise schon enorm schnell... Die Tomb Raider Spiele fielen ja wie die Fliegen im Preis und das nur wenige Wochen nach Release.
 
Zurück