"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Fortinbras
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 2 Beitrag von AdCriSo
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen

  2. #2
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Geht schon los mit News.

    Mehr als 20 Titel wurden dem Xbox Game Pass hinzugefügt. Darunter neue Games wie Supermarket Shriek und Riverbond.

    Game Pass für PC kostet 3,99 Euro pro Monat.

    Einige der bestätigten Starttitel, darunter bspw. Metro Exodus
    https://gg.deals/blog/full-list-of-x...e-pass-for-pc/
    (Der Link sagt zwar komplette Liste, dem ist allerdings nicht so!)

    Wenn man auch auf Konsole spielt, kann man Game Pass Ultimate abonnieren. Enthält PC, One und Gold für 12,99 Euro.

    Xbox Insider mit mindestens können ihre aktive Gold oder Game Pass Mitgliedschaft zu Ultimate wandeln. Das kostet 1 Euro. Wenn man Game Pass und Gold abonniert hat werden Restlaufzeiten addiert. Habt ihr bspw. noch drei Monate Gold und vier Monate Game Pass so bekommt ihr für eine Einmalzahlung von 1 Euro insgesamt 7 Monate Ultimate.

    Ist die Mitgliedschaft gewandelt, können trotzdem noch Gold oder Game Pass Prepaid Karten eingelöst werden. Hier wird im Verhältnis von 3:1 bzw 2:1 umgewandelt. D.h. wenn ihr bspw. einen Monat Game Pass einlösen wollt dann gibt es dafür 20 Tage Ultimate. Bei einem Monat Gold 10 Tage Ultimate usw.

    Heute Abend werden mindestens 14 Xbox Game Studios Spiele gezgeigt. Laut Insidern werden auch neue Studio Übernahmen bekannt gegeben.
    Geändert von Fortinbras (09.06.2019 um 15:54 Uhr)
    Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Bin nur auf die Games gespannt.


    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #4
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    - - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 19:42 Uhr)

  5. #5
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Cyberpunk wird alles topen.


    Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    kingofdorf gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  6. #6
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Offenbar kein Fable wenn ich die Liste hier sehe?
    Tja. Nicht viel erwartet und trotzdem enttäuscht. So ist MS.

  7. #7
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    - - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 19:42 Uhr)
    kingofdorf und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Viele Spiele und erschreckend wenig, was mich begeistern konnte.

    Die "grossen" Spiele waren eigentlich alle schon bekannt, der Rest hat mich leider kaum bis gar nicht angesprochen.
    MSs Exklusivspiele und ich werden scheinbar keine grossen Freunde mehr und ein neues Fable gehört bis auf weiteres wohl ins Reich der Fabeln.

    Meine Highlights: Ori 2, Psychonauts 2 und Cyberpunk, CYBERPUNK, CYBERPUNK!!!!!!!!!!!

    Trotz der vielen Spiele, war diese PK eine herbe Enttäuschung für mich.
    Hatte (mal wieder) viel zu hohe Erwartungen, die nicht mal im Ansatz erfüllt wurden.
    Geändert von kingofdorf (10.06.2019 um 08:13 Uhr)

  9. #9
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen

    Für eine Konsolen Hersteller PK waren es zu wenig exclusives und noch weniger davon waren neu oder überraschend. Fable hätte gut getan.

    Die highlights waren Multi Platform, allen voran CP2077 und Keanu. Aber auch Elden Ring und Blair witch haben mein Interesse geweckt. Der Eindruck von fallen Order hat sich auch nochmal verbessert.

    Der Ausblick in die Zukunft (gamepass, Streaming, Scarlett) und das wenig gelabert und viele Games gezeigt wurden hat mir aber sehr gut gefallen.



    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Geändert von grinch66 (10.06.2019 um 21:33 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •