Bethesda: Live-Stream zur E3 2019 heute Nacht ab 2:30 Uhr - hier anschauen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Live-Stream zur E3 2019 heute Nacht ab 2:30 Uhr - hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: Live-Stream zur E3 2019 heute Nacht ab 2:30 Uhr - hier anschauen
 
Hab die PK grade mal durchgeskipt. Ging so.
Würde immernoch gerne Fallout 76 spielen. Das neue Zeug sieht wieder klasse aus. Irgendwann vielleicht wenn ich eine bessere Internetleitung habe.
Die Spiele von Mikami und Arkane sehen auch interessant aus. Hoffe bei beiden dass es Singleplayerspiele sind.
 
Die offensichtlich gekaufte Crowd war einfach nur erbärmlich. Prostitution auf einem ganz neuen Level. Wie seinerzeit bei MS/Xbox in Mexiko.

_peinlich.

jap, hab mir gerade eine Zusammenfassung angeschaut.
vollkommen übertriebene und euphorische Reaktionen für noch so belanglose Game Vorstellungen und Gelaber.

Bethesda traue ich aktuell nur noch als Publisher von Games, bei denen sie nicht Entwickler sind, gute zu.
Als Entwickler sind sie bei mir schon lange unten durch. Hier leisten sie nur noch das absolute Minimum und geben wenig von der durch uns verdienten Kohle an uns zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück