Final Fantasy 7 Remake: Anzahl der einzelnen Spiele noch offen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Anzahl der einzelnen Spiele noch offen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Anzahl der einzelnen Spiele noch offen
 
In der letzten News vor paar Tagen war doch von 3 Teilen die Rede. Nun doch wieder nicht. Wie lange soll denn das dauern bis das komplette Spiel erschienen ist wenn die mit dem zweiten Teil grademal mit der planung angefangen haben. Der erste Teil ist ja nun schon mehrere Jahre in entwicklung. Und nur Midgar ist ja bei weitem nichtmal die erste Disk des originals.
Da kommt der letzte Teil dann in 20 Jahren oder was. :ugly:
 
Ich glaube Square Enix eh net was die da labbern.. Das sie dafür keinen plan haben und das sie erst jetzt mit den zweiten Planung begonnen haben sollen. Alles nur labber. Ich fürchte an alle Final Fantasy VII Fns das wir hier was das spiel angeht tief in die taschen greifen müssen. Schon allein die erste Episode mit Steelbook, 89,99€ und Collectors satte 300€.
Was kommt dann bei Episode 2 oder 3? oder gar 4 und 5???
Und am ende machen die eine komplette Edition mit allen Episoden mit satte 500-1000€.
 
Das sind echt traurige News. Wenn das ganze Spiel so zerlegt wird dann aht das ja kaum noch was mit einem Remake zu tun, lediglich Setting und Charaktere bleiben dann gleich. Mit der Strategie können mir diese Final Fantasy VII Teile gestohlen bleiben.
 
Zurück