PS5 und Xbox Scarlett: Preis-Gerüchte - zum Release günstiger als vermutet?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.591
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Scarlett: Preis-Gerüchte - zum Release günstiger als vermutet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Scarlett: Preis-Gerüchte - zum Release günstiger als vermutet?
 
Bei den bislang geleakten specs beider Konsolen halte ich 499€ realistischer, wenn nicht sogar noch mehr.
 
Bei den bislang geleakten specs beider Konsolen halte ich 499€ realistischer, wenn nicht sogar noch mehr.

Denke ich auch.
499 sind noch ok. Mehr könnte für viele schon zu viel sein.
Ich bin jedenfalls froh das endlich wieder vernünftige, ausbalancierte Technik in den Konsolen steckt.



Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Es wird keine zwei Jahre dauern, dann wird wieder gemeckert - wie immer halt :ugly:

Von manchen bestimmt. Von mir ganz sicher nicht. Ich kann PL beim Thema Technik gut einschätzen.
500€ für die spekulierte Hardware und Leistung wäre schon verdammt nice.
Bei der letzten Gen war die GPU der PS4 für die Zeit und den Preis gerade so in Ordnung aber die CPU der letzte rotz.
Hab ich von Anfang an drüber gemeckert, mache ich keinen Hehl draus und bin immer noch der Meinung.

Edit. Wenn PL und stand der Technik stimmt gibts nix zu meckern und bei früheren Konsolen war das auch der Fall.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück