Cyberpunk 2077: Release für PS5 und Xbox Scarlett? Entwickler äußert sich

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release für PS5 und Xbox Scarlett? Entwickler äußert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release für PS5 und Xbox Scarlett? Entwickler äußert sich
 
Was soll er auch sonst sagen? Wenn er nun Next Gen bestätigen würde dann würde er ja nur potenzielle Käufer verschrecken die dann eher abwarten würden. Da Microsoft aber schon eine absolute Abwätskompatibilität zur aktuellen XBox zugesagt hat haben die Entwickler nicht mehr die Möglicheit die Kunden so unverholen auszupressen wie es Rockstar mit GTA5 vorgemacht hat.

Eine schwierige Situation für die armen, unterbezahlten Entwickler.
 
Nein. Es muss so sein, dass bspw die Version auf der Xbox One (X) auf der Scarlett einfach noch besser daher kommt. Für ein Remaster würde ich nicht erneut zahlen wenn ich das Game bereits durchgezockt habe und ich schätze auf der One X wird es auch fantastisch aussehen.
 
Als PC Spieler juckt mich das zum Glück nicht. Aber als reiner Konsolen Gamer würde ich eine verbesserte Version für die neuen Konsolen schon begrüßen. Ob man es dann nochmal kauft obwohl man es vllt schon gespielt hat bleibt jedem selbst überlassen.
Für Personen die erst mit der neuen Gen einsteigen würde es sich auch lohnen.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
In dem Fall werde ich einfach erstmal nicht kaufen und dann bei der next Gen Version die mit Sicherheit kommen wird zuschlagen. Da können sie mir hier 100 mal erzählen das nix kommt. Bei Last of Us und GTA 5 usw habe ich damals auch (doof) sofort gekauft und mir später dann nicht mehr die PS4 Version gekauft. Bei Cyberpunk habe ich die Geduld, ich habe ohnehin noch genug auf Halde liegen.
 
Zurück