Platinum Games: Bayonetta-Entwickler von PS5 und Project Scarlett nicht wirklich begeistert

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Platinum Games: Bayonetta-Entwickler von PS5 und Project Scarlett nicht wirklich begeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Platinum Games: Bayonetta-Entwickler von PS5 und Project Scarlett nicht wirklich begeistert
 
Kann ich nur zustimmen. Kann die Begeisterung um neue Konsolen auch nicht nachvollziehen. Da gibt man wieder mehrere Hundert Euro aus und hat das selbe wie vorher. Nur um die neuen Spiele spielen zu können die auf den alten Geräten nicht mehr laufen.
Aber was will man auch erwarten. So eine Veränderung wie von 2D zu 3D wirds wohl nicht mehr geben.
 
Kann ich nur zustimmen. Kann die Begeisterung um neue Konsolen auch nicht nachvollziehen. Da gibt man wieder mehrere Hundert Euro aus und hat das selbe wie vorher. Nur um die neuen Spiele spielen zu können die auf den alten Geräten nicht mehr laufen.
Aber was will man auch erwarten. So eine Veränderung wie von 2D zu 3D wirds wohl nicht mehr geben.

- Und am ende kaufst du es dir ja doch. Wenn es dir aber nicht passt, einfach nicht kaufen.
 
Ein Sprung vom typischen Konsolen Kompromiss 20-30 FPS auf konstante 60 FPS wäre für mich persönlich schon fast so gut wie der Sprung von 2D auf 3D.
Ich hab große Hoffnung das es in der next Gen dank VRR und ordentlicher CPU endlich was werden kann, vorausgesetzt es wird nicht dämlicherweise und vollkommen verfrüht, unnötiges 8k versucht.
Ich brauche nicht mal 4K.
Mit der aktuellen Leistung von bezahlbaren GPUs und was besseres wird auch nicht in den Konsolen landen, ist 2K der sweetspot und die perfekte Balance zwischen Auflösung, Grafikqualität und FPS. Mit variabler Auflösung nach oben mMn das beste was man machen könnte.
Mehr Einstellungsmöglichkeiten in diesen Bereichen wäre auch ein schönes Feature für die next Generation.
Natürlich nicht zu kompliziert, für Gamer die sich nicht damit auseinandersetzen möchten muss das out of the box setting wie bisher funktionieren.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
4K/60FPS reichen locker. Diesen 8K Mumpitz braucht kein Mensch. Wobei die Leistung für 8K ja nicht ausreicht.
 
Zurück