"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  • 3 Beitrag von dantealexdmc5
  • 2 Beitrag von grinch66
  • 2 Beitrag von kingofdorf
  • 1 Beitrag von FeralKid
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 1 Beitrag von Ferix2x
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Sex spielt eine wichtige Rolle gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Sex spielt eine wichtige Rolle

  2. #2
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.262
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Auf kaum ein anderes spiel freue ich mich wie auf dieses.

  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.471

    Standard

    Zitat Zitat von dantealexdmc5 Beitrag anzeigen
    Auf kaum ein anderes spiel freue ich mich wie auf dieses.
    Me2


    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    dantealexdmc5 und kingofdorf gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #4
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Ich muss auch sagen, dass ich mich auf dieses Spiel (und The Last of Us 2) freue, wie schon lange auf kein Spiel mehr. Werden vermutlich beide gleich zum Release gekauft, was ich mittlerweile eigentlich überhaupt nicht mehr mache. Freue mich aber einfach tierisch!!!
    Geändert von kingofdorf (20.06.2019 um 16:44 Uhr)
    grinch66 und softkey gefällt dieser Beitrag.

  5. #5

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    204

    Standard

    Werde Cyberpunk auch direkt zum Release kaufen. Scheint wieder ein ganz großer Titel zu werden. Den E3 Trailer fand ich auch klasse gemacht.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.471

    Standard

    Ich hol es mir auch day one direkt bei GOG. Dann kommt das komplette Geld auch dahin wo es hin gehört damit sie weiter solche Games entwickeln.


    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  7. #7
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Ich hol es mir auch day one direkt bei GOG. Dann kommt das komplette Geld auch dahin wo es hin gehört damit sie weiter solche Games entwickeln.
    Sehe ich genau so . Das wird mal wieder ein "Kauf ich am Release Day" was bei mir immer seltener wird

    PS: Der Sex spielt dabei bei mir aber keine Rolle .
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



  8. #8
    Avatar von Ferix2x
    Mitglied seit
    02.05.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Sex?
    Sex in Spielen?
    SKANDAL

    Auf den Index damit

    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •