Fable 4: Darum zeigte Microsoft das RPG nicht auf der E3

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 4: Darum zeigte Microsoft das RPG nicht auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fable 4: Darum zeigte Microsoft das RPG nicht auf der E3
 
Löblich. Trotzdem Schade. Dann gibts wohl auch zur GC nichts.
Aber wo die 60 Spiele waren weis wohl auch nur er selbst. :rolleyes:
 
Wer hat denn die 60 Spiele in den Raum geworfen? Der Autor dieses Artikels oder Phil Spencer? Das geht aus dem Text nämlich nicht hervor.
 
Hauptsache Fable 4 kommt und das scheint ja der Fall zu sein. Ansonsten ist mir auch lieber sie nehmen sich die Zeit die es braucht um ein richtiges Meisterwerk abzuliefern, als vorschnell irgendwas raus zu hauen.
 
Na wenn man Multititel, DLCs und jeden noch so kleinen Indietitel der in einem kurzen Zusammenschnitt mehrerer Titel gezeigt wurde mit rein nimmt.... :ugly: Dass ein Großteil dieser 60 Titel scheinbar nicht wirklich relevant waren zeigt ja schon dass du dir in deinem ersten Post selbst nicht sicher warst ob es denn 60 Titel waren.

Und zu allen gibt es einen ungefären Releasetermin. Wurde nicht auch z.b. Elden Ring bei MS gezeigt? Da gabs doch nichts als einen kurzen Teaser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es war so, dass MS zu Beginn der Konferenz von 60 Spielen sprach wobei 36 davon exklusive sind, wenn ich dass recht erinnere. Inhaltlich ist der Artikel daher richtig glaube ich
 
Na wenn man Multititel, DLCs und jeden noch so kleinen Indietitel der in einem kurzen Zusammenschnitt mehrerer Titel gezeigt wurde mit rein nimmt.... :ugly: Dass ein Großteil dieser 60 Titel scheinbar nicht wirklich relevant waren zeigt ja schon dass du dir in deinem ersten Post selbst nicht sicher warst ob es denn 60 Titel waren.

Und zu allen gibt es einen ungefären Releasetermin. Wurde nicht auch z.b. Elden Ring bei MS gezeigt? Da gabs doch nichts als einen kurzen Teaser.

Weder habe ich etwas angezweifelt, noch war ich mir unsicher. Wie du jetzt darauf kommst, ist mir ein Rätsel. Ich wollte lediglich wissen, von wem die Aussage mit den 60 Titeln kommt.
 
Weder habe ich etwas angezweifelt, noch war ich mir unsicher. Wie du jetzt darauf kommst, ist mir ein Rätsel. Ich wollte lediglich wissen, von wem die Aussage mit den 60 Titeln kommt.

Was spielt das dann für eine Rolle von wem die Aussage kommt wenn du weist dass sie stimmt? :huh:
Dann schreib doch gleich dass es wirklich 60 Spiele zu sehen gab.

Ich hab die PK nicht gesehn und die Zusammenfassung der gezeigten Spiele sah halt bei weitem nicht nach 60 Titeln aus.
 
- - -​
 

Anhänge

  • Itsbetterthannothing_1_.png
    Itsbetterthannothing_1_.png
    1,9 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Absolutely. Ein neues Fable sollte "richtig" gemacht werden. Scheint aber ja der Fall zu sein, denn sie lassen sich Zeit und haben einige der top Leute von den besten Studios dafür an Land gezogen, wie man hört. Da bin ich echt neugierig drauf.
 
Ich auch, ich hoffe auf einen richtig guten Ableger. Mein Wunsch wäre es, dass sie den Fokus aber auf einen SP legen. Einen MP können sie ja implementieren, solange hierdurch der SP nicht vernachlässigt wird.

- - - Aktualisiert - - -



Du verstehst echt keinen Spaß oder? (Insbesondere dann nicht, wenn die Marke Xbox durch den Kakau gezogen wird. Dabei waren viele der gezeigten Titel sogar "multi".)

Der zweite von dir zitierte Satz war allerdings mein voller Ernst. Manchmal gilt: "less is more".

Hat gar nichts mit MS zu tun. Es geht mir rein um deinen Kommentar.
 
Zurück