1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony gibt Zielgruppe der Konsole bekannt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Sony gibt Zielgruppe der Konsole bekannt

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    204

    Standard

    Und wo ist da die Differenzierung ggü der Xbox Scarlett? MS gibt an Gamer ansprechen zu wollen, die eine Premium Gamingerfahrung wünschen und "the place where games play best" soll weitherin Bestand haben. AAA Studios haben beide Unternehmen in zahlreicher Form. Die Konsolen sind viel näher beieinander, als es manchmal suggeriert wird.

  3. #3
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.894

    Standard

    In dieser Generation haben mich weder Sony noch MS überzeugt. Vollkommen anders als noch bei PS360. Wenn die nächste Gen so weiter geht dann wird mir wohl auch eine von beiden Konsolen reichen.
    Und das hier klingt nach noch mehr Kram wie Uncharted, Last of Us, God of War etc. Also alles was mich nicht interessiert.
    Der einzige PS4 Exklusivtitel den ich wirklich gut fand war jetzt Detroit. Und Quantic Dream will ja nun für alle Plattformen entwickeln.
    Bloodborne vielleicht noch aber ich bezweifle dass ich nochmal ein Fromsoft Spiel ohne einstellbaren Schwierigkeitsgrad anfassen werde. Irgendwann geht mir dieses ständige Wiederholen halt doch auf den Sack.

    Mal sehn wo die Reise hingeht. Aber nur mit ihrem "Best Place to Play" oder "leistungsstärkste Konsole aller Zeiten" Blabla kriegen sie mich nicht.


  4. #4

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    204

    Standard

    Deswegen fahre ich mit dem PC am besten. Bei entsprechender Hardware immer "the best place to play" und Exklusivtitel die mir persönlich wirklich Spaß machen und keine Konsolenheritage haben. Die exklusiven der Konsolen waren mir in dieser Generation auch zu sehr Einheitsbrei. Damit kann man mich nicht locken.

  5. #5
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Wenn die nächste Gen so weiter geht dann wird mir wohl auch eine von beiden Konsolen reichen..

    Mit zwei wäre ich zumindest sowieso überfordert .
    Mit den AAA Titeln fährt Sony in die richtige Richtung und spricht mich zumindest an, wenn auch nach über 30 Jahren die Luft immer dünner wird .
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •