Stadia: Spiele werden im Vergleich zu Konsolen nicht günstiger sein

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Stadia: Spiele werden im Vergleich zu Konsolen nicht günstiger sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stadia: Spiele werden im Vergleich zu Konsolen nicht günstiger sein
 
Ich hätte ein Preismodell ähnlich dem GamePass erwartet. Ob die Akzeptanz bereits da ist sich gestreamte games zum Vollpreis zu kaufen weiß ich nicht. Ich bin gespannt auf den Dienst, erwarte aber zunächst mal keinen allzu großen Erfolg. Langfristig vielleicht schon, wer weiß...
 
Ich halte es schon für dumm downloadgames zum Vollpreis zu kaufen. Aber wie dämlich muss man sein um gestreamte Spiele zum Vollpreis zu kaufen. Bzw. überhaupt zu kaufen.
Downloadgames kann man bis jetzt immerhin auch noch runterladen wenn sie im Store nicht mehr angeboten werden soweit ich weis.
Aber bei gestreamten Spielen können sie das Spiel auch einfach aus dem Angebot werfen und das wars.

Ne, streaming nur mit Abo. Wenn es dafür nur ältere Spiele gibt soll es halt so sein. Die Spiele werden ja nicht schlechter.
 
Ich verstehe auch nicht warum Sie sich an den Preisen Konsolenpreisen orientieren. wollen und nich an den PReisen für PC. Damit nehen si sich ja selbst schon einen goßen Teil der potentiellen Zielgruppe.
 
Zurück