PS5: Sony sieht Microsoft als größte Konkurrenz, Nintendo mit anderer Zielgruppe

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony sieht Microsoft als größte Konkurrenz, Nintendo mit anderer Zielgruppe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony sieht Microsoft als größte Konkurrenz, Nintendo mit anderer Zielgruppe
 
Wenn sie vielleicht auch mal so einen Dienst wie den GamePass etablieren würde ich vermutlich auch nochmal das Angebot von Sony schnuppern. Sonst lohnt sich das für mich eher nicht. Vielleicht kommt ja mal was in der Richtung.
 
Wie kann Sony Nintendo nicht als Gegner sehen? Jetzt mal ernsthaft.
 
@Faygharkonnen. Steht doch im Artikel. Wegen den Zielgruppen. Nintendo wird eher von jüngeren Spielern genutzt. Microsoft und Sony zielen eher auf eine Erwachsene Zielgruppe ab, auch wenn Sony das wegen der internen Zensurpolitik manchmal auch anders zu sehen scheint...
 
Nur anhand anderer Zielgruppen wird Nintendo unterschätzt? Nicht gerade clever.
 
Wer hat das gesagt?

Laut Artikel Sony.
"Die Nintendo Switch sieht der PS5-Hersteller unterdessen nicht als großen Konkurrenten."

"Nintendo hingegen scheint Sony nicht als großen Rivalen anzusehen. Die Zielgruppe des Switch-Hersteller sei meistens jünger als die der PlayStation. "
 
Zurück