"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von dantealexdmc5
  • 2 Beitrag von ZickendeTightBombe
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy Entertainment besitzt nun die Publisher-Rechte an Alan Wake gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Remedy Entertainment besitzt nun die Publisher-Rechte an Alan Wake

Standard

Ich warte immer noch auf Alan Wake 2.

Blog-Einträge
    9

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf Alan Wake 2.
    - Vielleicht bestehen chancen das der zweite teil dann kommt, wenn der erste auf der PS4 oder PS5 als HD auflage erscheint. Und so mehr käufe bringt. So wären die vielleicht intressiert einen zweiten teil zu machen.

Ich für mein teil würde mir die HD auflage kuafen. Habe es damals auf der Xbox unheimlich gerne gespielt. Fande die Atospähre sau stark und den Soundtrack war hammer.

Standard

Würde mich auch sehr über Alan Wake 2 freuen. Den ersten Teil auf der Xbox fand ich große Klasse!

Standard

Oh ja Alan Wake war cool damals. Der American Nightmare DLC war nur so lala, aber hab ihn trotzdem bis zum Ende gezockt. Wenn Alan Wake 2 kommt, dann aber bitte mit besserem Kampf System und mehr Gegnerarten...
    FaydHarkonnen und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    F L E R

Standard

Zitat Zitat von dantealexdmc5 Beitrag anzeigen
    - Vielleicht bestehen chancen das der zweite teil dann kommt, wenn der erste auf der PS4 oder PS5 als HD auflage erscheint. Und so mehr käufe bringt. So wären die vielleicht intressiert einen zweiten teil zu machen.

Ich für mein teil würde mir die HD auflage kuafen. Habe es damals auf der Xbox unheimlich gerne gespielt. Fande die Atospähre sau stark und den Soundtrack war hammer.
    Eine verbesserte Alan Wake Version für alle Systeme und dann einen zweiten Teil. Ebenfalls für alle Systeme.