"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von dantealexdmc5
  • 2 Beitrag von ZickendeTightBombe
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy Entertainment besitzt nun die Publisher-Rechte an Alan Wake gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Remedy Entertainment besitzt nun die Publisher-Rechte an Alan Wake

  2. #2
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    288

    Standard

    Ich warte immer noch auf Alan Wake 2.

  3. #3
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.265
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf Alan Wake 2.
    - Vielleicht bestehen chancen das der zweite teil dann kommt, wenn der erste auf der PS4 oder PS5 als HD auflage erscheint. Und so mehr käufe bringt. So wären die vielleicht intressiert einen zweiten teil zu machen.

    Ich für mein teil würde mir die HD auflage kuafen. Habe es damals auf der Xbox unheimlich gerne gespielt. Fande die Atospähre sau stark und den Soundtrack war hammer.

  4. #4

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    233

    Standard

    Würde mich auch sehr über Alan Wake 2 freuen. Den ersten Teil auf der Xbox fand ich große Klasse!

  5. #5
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    25
    Beiträge
    1.652

    Standard

    Oh ja Alan Wake war cool damals. Der American Nightmare DLC war nur so lala, aber hab ihn trotzdem bis zum Ende gezockt. Wenn Alan Wake 2 kommt, dann aber bitte mit besserem Kampf System und mehr Gegnerarten...
    FaydHarkonnen und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    F L E R

  6. #6
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von dantealexdmc5 Beitrag anzeigen
    - Vielleicht bestehen chancen das der zweite teil dann kommt, wenn der erste auf der PS4 oder PS5 als HD auflage erscheint. Und so mehr käufe bringt. So wären die vielleicht intressiert einen zweiten teil zu machen.

    Ich für mein teil würde mir die HD auflage kuafen. Habe es damals auf der Xbox unheimlich gerne gespielt. Fande die Atospähre sau stark und den Soundtrack war hammer.
    Eine verbesserte Alan Wake Version für alle Systeme und dann einen zweiten Teil. Ebenfalls für alle Systeme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •