Remedy Entertainment besitzt nun die Publisher-Rechte an Alan Wake

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.252
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy Entertainment besitzt nun die Publisher-Rechte an Alan Wake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Remedy Entertainment besitzt nun die Publisher-Rechte an Alan Wake
 
Ich warte immer noch auf Alan Wake 2.

- Vielleicht bestehen chancen das der zweite teil dann kommt, wenn der erste auf der PS4 oder PS5 als HD auflage erscheint. Und so mehr käufe bringt. So wären die vielleicht intressiert einen zweiten teil zu machen.

Ich für mein teil würde mir die HD auflage kuafen. Habe es damals auf der Xbox unheimlich gerne gespielt. Fande die Atospähre sau stark und den Soundtrack war hammer.
 
Würde mich auch sehr über Alan Wake 2 freuen. Den ersten Teil auf der Xbox fand ich große Klasse!
 
Oh ja Alan Wake war cool damals. Der American Nightmare DLC war nur so lala, aber hab ihn trotzdem bis zum Ende gezockt. Wenn Alan Wake 2 kommt, dann aber bitte mit besserem Kampf System und mehr Gegnerarten...
 
- Vielleicht bestehen chancen das der zweite teil dann kommt, wenn der erste auf der PS4 oder PS5 als HD auflage erscheint. Und so mehr käufe bringt. So wären die vielleicht intressiert einen zweiten teil zu machen.

Ich für mein teil würde mir die HD auflage kuafen. Habe es damals auf der Xbox unheimlich gerne gespielt. Fande die Atospähre sau stark und den Soundtrack war hammer.

Eine verbesserte Alan Wake Version für alle Systeme und dann einen zweiten Teil. Ebenfalls für alle Systeme.:rock:
 
Zurück