1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Leak zu Städten, Charakter & Story - Release auf PS5 und Xbox Scarlett gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: GTA 6: Leak zu Städten, Charakter & Story - Release auf PS5 und Xbox Scarlett

  2. #2
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    70er/80er Jahre Setting fände ich echt cool, aber im Vorfeld wird natürlich immer viel geschrieben...

    So oder so - die sollen lieber erst einmal ein neues Bully bringen.

  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    233

    Standard

    Die vermeintlichen leaks klingen gut. Wenn's so kommt bin ich dabei. Ach was, bin ich bei GTA ja sowieso...

  4. #4
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    25
    Beiträge
    1.652

    Standard

    Ein Setting in London würde ich auch feiern, so mit schwarzen Taxis und roten Doppeldecker Bussen. Kennt noch jemand das Spiel "The Getaway"? für die PS2?
    F L E R

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •