GTA 6: Leak zu Städten, Charakter & Story - Release auf PS5 und Xbox Scarlett

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Leak zu Städten, Charakter & Story - Release auf PS5 und Xbox Scarlett gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Leak zu Städten, Charakter & Story - Release auf PS5 und Xbox Scarlett
 
70er/80er Jahre Setting fände ich echt cool, aber im Vorfeld wird natürlich immer viel geschrieben...

So oder so - die sollen lieber erst einmal ein neues Bully bringen.
 
Die vermeintlichen leaks klingen gut. Wenn's so kommt bin ich dabei. Ach was, bin ich bei GTA ja sowieso... :)
 
Ein Setting in London würde ich auch feiern, so mit schwarzen Taxis und roten Doppeldecker Bussen. Kennt noch jemand das Spiel "The Getaway"? für die PS2? :D
 
Zurück