"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von softkey
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Spiele für Juli 2019 kurzfristig geändert - Update des Line-ups gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS Plus: Spiele für Juli 2019 kurzfristig geändert - Update des Line-ups

  2. #2
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Cool , Fußball ist sowieso nicht meins und das Game Detroit: Become Human wollte ich mir eigentlich noch gebraucht zulegen. FREU

    PS: Heavy Rain gab es aber übrigens schon einmal als Remaster hier als PS-Plus Game im letzten Jahr .
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



  3. #3
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    288

    Standard

    Da hat sich der "Shitstorm" für manche ja gelohnt. Nur für mich ist es nix. Ich mag keine Filme spielen.

  4. #4
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Geil, sogar mir Soundtrack und "The Artwork" Features im Download . Für 7,99€ in diesem Monat echt ein Schnapper, kostet sonst noch fast 30€ . (ok, ich habe sowieso ein Jahres Abo)
    Guter Monat und danke Sony .
    Geändert von softkey (04.07.2019 um 21:40 Uhr)
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •