PS Plus: Spiele für Juli 2019 kurzfristig geändert - Update des Line-ups

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Spiele für Juli 2019 kurzfristig geändert - Update des Line-ups gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Spiele für Juli 2019 kurzfristig geändert - Update des Line-ups
 
Cool :hoch:, Fußball ist sowieso nicht meins und das Game Detroit: Become Human wollte ich mir eigentlich noch gebraucht zulegen. FREU :D

PS: Heavy Rain gab es aber übrigens schon einmal als Remaster hier als PS-Plus Game im letzten Jahr ;).
 
Da hat sich der "Shitstorm" für manche ja gelohnt. Nur für mich ist es nix. Ich mag keine Filme spielen.
 
Geil, sogar mir Soundtrack und "The Artwork" Features im Download :hoch: ;). Für 7,99€ in diesem Monat echt ein Schnapper, kostet sonst noch fast 30€ :D. (ok, ich habe sowieso ein Jahres Abo)
Guter Monat und danke Sony ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück