"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 3 Beitrag von day
    NarayanLuca
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Windows 1.0 angekündigt - Trollt Microsoft uns? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Microsoft: Windows 1.0 angekündigt - Trollt Microsoft uns?

Standard

Wäre schön wenn sie an einem neuen Windows arbeiten das ihr beschissenes Windows 10 ablöst. Kann nur besser werden.

day
    day ist offline

Standard

Windows 10 bestes (Windows-)OS aller Zeiten!

grinch66, StHubi und softkey gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Finde Windows 10 auch top. Das beste OS speziell auch für uns Gamer. Gerne weiter so. Allerdings soll es ja eine art Core OS als Nachfolger von Windows 10 irgendwann in ferner Zukunft geben.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Mir gefällt Windows 10 jedenfalls auch RICHTIG gut und ich halte das auch irgendwie für einen Marketing-Gag. Die Idee, das es mit Stranger Things zu tun haben könnte, hatte ich bei der Musik auch irgendwie... Wäre schon möglich... Ein neues Produkt erwarte ich da aber jetzt nicht unbedingt. Vielleicht ist es auch Werbung für das kommende, neue Terminal Window, dass Kommando-Fenster, PowerShell und noch ein paar andere Konsolen vereinen soll? Konsolen waren ja unter Windows 1.0 quasi noch Pflicht
    Mal abwarten, was das wird...

Blog-Einträge
    29

Standard

Klingt nach einem Retro-Skin für Windows 10...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn sie an einem neuen Windows arbeiten das ihr beschissenes Windows 10 ablöst. Kann nur besser werden.
    WIN-10 schlecht, SONY Games gefallen dir nicht!!! Hoernchen was stimmt denn mit dir nicht? (LOL)
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Standard

Manche Leute stehn scheinbar drauf dass bei Windows nach jedem Update irgendwas nicht funktioniert. Oder dass nach jedem Neustart irgendwas nicht funktioniert. Oder dass generell irgendwas nicht funktioniert. Hab ich aber kein Bock drauf wenn ich weiß dass es schonmal deutlich besser ging.
    Geändert von Hoernchen1234 (03.07.2019 um 21:42 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Manche Leute stehn scheinbar drauf dass bei Windows nach jedem Update irgendwas nicht funktioniert. Oder dass nach jedem Neustart irgendwas nicht funktioniert. Oder dass generell irgendwas nicht funktioniert. Hab ich aber kein Bock drauf wenn ich weiß dass es schonmal deutlich besser ging.
    Nicht nur manche, sondern bei den meisten Leuten, passiert gar nichts von dem von dir genannten...

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Nicht nur manche, sondern bei den meisten Leuten, passiert gar nichts von dem von dir genannten...
    Glückwunsch an diejenigen. Ändert nichts an der Tatsache dass es Probleme gibt. Und wenn man danach sucht gibts auch genug Leute die es betrifft.
    Geändert von Hoernchen1234 (03.07.2019 um 21:50 Uhr)

Standard

Keine Ahnung was du meinst? Habe zwar kein Heimnetzwerk oder Cloud, weil ansonsten funzt es super . Nach Win98 und XP mal wieder ein gutes Windows in meinen Augen . (Beitrag oben war übrigens sarkastisch gemeint, jeder hat eben seinen Geschmack bzw, Meinung und das kann man(n) akzeptieren)
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Standard

Habe bislang auch noch keine Probleme nach einem Windows 10 Update gehabt, was nicht heißen soll, dass sowas nicht vorkommen kann. Bei rund 1 Mrd Nutzer liegt dass aber auch in einem völlig normalen Rahmen. Ich höre jedenfalls überwiegend gutes über Windows 10 und bin auch selbst sehr zufrieden damit. Windows 7 finde ich hingegen weitaus schlechter als es sein guter Ruf vermuten lassen würde.