1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo PS5: Neues Rennspiel bestätigt, soll vollständiges Spielerlebnis bieten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gran Turismo PS5: Neues Rennspiel bestätigt, soll vollständiges Spielerlebnis bieten

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.894

    Standard

    Wenns nicht wieder so ein Onlinekram ist bin ich dabei. Gabs in dieser Gen ja leider garnicht.


  3. #3
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Habe ein "echtes" GT in dieser Generation eigentlich gar nicht vermisst. Auch Forza 7 hat mich bereits nach kürzester Zeit nur noch gelangweilt. Verliere wohl tatsächlich das Interesse an Rennsimulationen.
    Sowas wie Forza Horizon gefällt mir da schon besser, auch wenn sich bei Teil 4 deutliche Ermüdungserscheinungen gezeigt haben.

  4. #4

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    204

    Standard

    Das beste klassische Rennspiel in dieser Gen war eindeutig Forza 7. Ein richtiges Gran Turismo würde ich auch mal wieder begrüßen. Hoffe nur es wird kein VR Krams, oder was ist hier mit "vollständig neue erfahrung gemeint?

  5. #5
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Wie sich GT-Sport seit dem erscheinen entwickelt hat ist der Wahnsinn, eigentlich müsste man es neu bei der GA Testen......aber ok selber schuld .
    Ich als Online zocker finde es richtig geil, Rennspiele offline mit KI will doch kaum noch einer, ist ja wie ein Egoshooter mit KI auf einer Map . mM

    PS: Alleine der Single Player Modus ist kaum zu schaffen soviel Möglichkeiten sind dazu gekommen .
    Geändert von softkey (04.07.2019 um 21:34 Uhr)
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •