Gran Turismo PS5: Neues Rennspiel bestätigt, soll vollständiges Spielerlebnis bieten

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.592
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo PS5: Neues Rennspiel bestätigt, soll vollständiges Spielerlebnis bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo PS5: Neues Rennspiel bestätigt, soll vollständiges Spielerlebnis bieten
 
Wenns nicht wieder so ein Onlinekram ist bin ich dabei. Gabs in dieser Gen ja leider garnicht.
 
Habe ein "echtes" GT in dieser Generation eigentlich gar nicht vermisst. Auch Forza 7 hat mich bereits nach kürzester Zeit nur noch gelangweilt. Verliere wohl tatsächlich das Interesse an Rennsimulationen.
Sowas wie Forza Horizon gefällt mir da schon besser, auch wenn sich bei Teil 4 deutliche Ermüdungserscheinungen gezeigt haben.
 
Das beste klassische Rennspiel in dieser Gen war eindeutig Forza 7. Ein richtiges Gran Turismo würde ich auch mal wieder begrüßen. Hoffe nur es wird kein VR Krams, oder was ist hier mit "vollständig neue erfahrung gemeint?
 
Wie sich GT-Sport seit dem erscheinen entwickelt hat ist der Wahnsinn, eigentlich müsste man es neu bei der GA Testen......aber ok selber schuld :D.
Ich als Online zocker finde es richtig geil, Rennspiele offline mit KI will doch kaum noch einer, ist ja wie ein Egoshooter mit KI auf einer Map ;). mM

PS: Alleine der Single Player Modus ist kaum zu schaffen soviel Möglichkeiten sind dazu gekommen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück