PS Plus: Überraschende Änderung bei den Spielen im Juli - Statement von Konami

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Überraschende Änderung bei den Spielen im Juli - Statement von Konami gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Überraschende Änderung bei den Spielen im Juli - Statement von Konami
 
Gute Entscheidung. Bin noch nicht zu Detroit gekommen. Mein Pile of Shame ist einfach zu hoch.

Wäre ich Fußballfan, hätte ich PES bereits fast ein Jahr.
 
Detroit: Become Human ist echt ein tolles Game mit super cooler Atmosphäre und Grafik :hoch: endlich mal wieder ein echt guter Monat ;).
 
Überlege Detroit: Become Human Mal am PC zu testen. Eigentlich bin ich für solche "anti games" nicht zu haben, aber über Detroit habe ich bislang überwiegend positives gehört. Why don't give it a try.
 
Zurück