1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Überraschende Änderung bei den Spielen im Juli - Statement von Konami gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS Plus: Überraschende Änderung bei den Spielen im Juli - Statement von Konami

  2. #2
    Avatar von f42425
    Mitglied seit
    27.06.2010
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gute Entscheidung. Bin noch nicht zu Detroit gekommen. Mein Pile of Shame ist einfach zu hoch.

    Wäre ich Fußballfan, hätte ich PES bereits fast ein Jahr.

  3. #3
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Detroit: Become Human ist echt ein tolles Game mit super cooler Atmosphäre und Grafik endlich mal wieder ein echt guter Monat .
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



  4. #4

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    233

    Standard

    Überlege Detroit: Become Human Mal am PC zu testen. Eigentlich bin ich für solche "anti games" nicht zu haben, aber über Detroit habe ich bislang überwiegend positives gehört. Why don't give it a try.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •