1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Entwickler machen Angaben zur Spielzeit gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Control: Entwickler machen Angaben zur Spielzeit

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    727

    Standard

    Ein Quantum Break 2 oder noch besser Alan Wake 2 wäre mir lieber gewesen, aber ich lasse mich gerne überraschen.

  3. #3
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    434

    Standard

    Quantum Break ist ein geniales Spiel. Einen zweiten Teil hätte ich mir so sehr gewünscht, in dem Jack versucht Beth zu retten. Aber auf Control freu ich mich trotzdem, denn Beth "spielt" dort ja den Hauptcharakter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •