Baldur's Gate 3: D&D-Timeline ist so komplex, niemand wird sie je sehen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 3: D&D-Timeline ist so komplex, niemand wird sie je sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate 3: D&D-Timeline ist so komplex, niemand wird sie je sehen
 
Ich sehe mich ja selbst als Nerd, aber MANNOMAN! Das sind ja mal Nerds! Für mich klingt das einfach nur nach dem Versuch von Erhalt einer höchst zweifelhaften Macht über andere und aufrechterhalten einer Existenzgrundlage die Nerdiger nicht sein könnte.
Nichts gegen Pen & Paper aber die Typen von Wizards of the Coast sind schon sehr komische Vögel. Bereichert doch euer Universum anstatt wie alte Zausel drauf zu hocken.
 
Lol was war denn das?
Momomomonsterpost!
 
Lol was war denn das?
Momomomonsterpost!
Ist schon gelöscht ;) Da klemmte wohl die "Antworten"-Taste.

Ich finde dieses Verhalten auch etwas merkwürdig. Vor allem hat gerade Wizards of the Coast (!) zur 3rd Edition ein Buch mit dem Titel "The Grand History of the Realms" veröffentlicht. Da steht SEHR viel über die Geschichte der Forgotten Realms drin... Allerdings wurde das wohl durch Zeitreisen und ähnliches nicht gerade übersichtlicher. Es hat auch Gründe, warum ich heute noch mit der 1st Edition meine Pen & Paper Runden spiele. Damals waren gerade die Forgotten Realms noch so herrlich einfach zu leiten. Der schwere Background spielt nur extrem selten eine Rolle und sorgt hauptsächlich für das Wissen "Da war so einiges vor uns!", so wie es die Welt von Herr der Ringe mit dem Silmarilion ja auch tut.
 
Zurück