Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein
 
In welcher Welt lebt Bethesda mittlerweile eigentlich?!
Total Realitätsfern. Sie sind schon lange nicht mehr der Nabel der Gaming Welt. Ganz im Gegenteil, sie entfernen sich immer weiter davon.

Zelda und danach lange nix anderes ist der Grund.
Das x-te remaster von Bethesda Games ist lediglich ein Bonus, wenn überhaupt

Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ein wenig übertrieben. Also in meinem Bekanntenkreis hat sich nur einer Skyrim gekauft und sonst keine Titel von Bethesda für die Switch. Ich selbst habe keinen einzigen Bethesda Titel, weil ich die für mich interessanten eh schon gespielt habe. Dafür eine Switch kaufen, ist eher selten der Fall. Man kauf sie sich und dann vielleicht noch Bethesda Titel, um Leerlauf zu überbrücken, wenn der überhaupt entsteht.
 
Zurück