"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 1 Beitrag von StHubi
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein

  2. #2
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.494

    Standard Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein

    In welcher Welt lebt Bethesda mittlerweile eigentlich?!
    Total Realitätsfern. Sie sind schon lange nicht mehr der Nabel der Gaming Welt. Ganz im Gegenteil, sie entfernen sich immer weiter davon.

    Zelda und danach lange nix anderes ist der Grund.
    Das x-te remaster von Bethesda Games ist lediglich ein Bonus, wenn überhaupt

    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Geändert von grinch66 (10.07.2019 um 13:09 Uhr)
    StHubi gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.608
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Schon ein wenig übertrieben. Also in meinem Bekanntenkreis hat sich nur einer Skyrim gekauft und sonst keine Titel von Bethesda für die Switch. Ich selbst habe keinen einzigen Bethesda Titel, weil ich die für mich interessanten eh schon gespielt habe. Dafür eine Switch kaufen, ist eher selten der Fall. Man kauf sie sich und dann vielleicht noch Bethesda Titel, um Leerlauf zu überbrücken, wenn der überhaupt entsteht.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •