Final Fantasy 7 Remake: Xbox-Video deutet Release im März 2020 an

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Xbox-Video deutet Release im März 2020 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Xbox-Video deutet Release im März 2020 an
 
Das das Spiel auch für die Xbox erscheint war absolut klar. Das es so h dabei aber sogar um einen zeitgleichen Release handelt ist neu. Nicht schlecht für die Xboxler. Die Version für die Xbox One X dürfte wie immer die technisch beste auf den Konsolen sein. Des Weiteren gehe ich auch von einem PC Release aus.
 
Na klar Square Enix, daher ja auch der Slogan :Play First on Playstation.;) Das nimmt euch keiner ab.
 
@Adcriso

Erstmal wird es wohl auf der Xbox One X am besten aussehen und ob es dann später nochmal für PS5 / Xbox Scarlett optimiert wird, wird man dann sehen. Das kann man jetzt ja noch nicht sagen.
 
@Adciso

Ist halt die Frage ob sich die Entwickler überhaupt die Mühe machen es für die next Gen Konsolen nochmal anzupassen. Vermutlich nicht, wenn sie es nichtmal für die MidGen Konsolen vernünftig optimiert haben, da schneidet zwar die Xbox One X ebenfalls besser ab als die PS4Pro, aber da wäre sicher noch mehr drin gewesen, in beiden Fällen, da gebe ich dir recht.
 
@Adciso

Lese gerade dein Edit. Jetzt bin ich also ein Fanboy aufgrund der unten beschriebenen Tatsache? Nicht drin ernst oder? Kann es vielleicht eher sein, dass du ein Fanboy (vermutlich dann ja der PS4) bist? Sorry aber ich finde deine Behauptung nicht nur lächerlich, sondern auch total an den Haaren herbei gezogen und wenn ich mich recht entsinne bist du deswegen auch schon mal ermahnt worden, von der Forumsleitung hier.
 
Wurde seinerzeit vom Mod gelöscht. Ist aber auch egal. Lassen wir es einfach. Zumal ich mich auch irren könnte, bin ja auch nur ein Mensch. ;)

Ne, ist durchaus etwas dran.

Zum Thema.
Diese vagen, widersprüchlichen und falsche Aussagen von SE, MS und sonst wem gibt es doch nur da es bei exklusiven Games oder Gütern generell Verträge mit Schweigepflicht gibt.
Ich werfe hier keiner Partei etwas vor. Man will ja irgendwie für das Game werben. Es ist einfach ein schwieriges Thema.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adcriso

Naja also wenn andere dir das auch schon nahe gelegt haben, dann ist vielleicht was dran. Ich meine ja nur, da deine "Vorwürfe" wirklich aus dem Nichts kommen und man sich schon wundert was sowas soll. Meine persönliche Meinung ist, dass Leute die so übertrieben reagieren, eher selbst die Trolle bzw Fanboys sind.

Ich kann due versichern, dass ich seit vielen Jahren PC Gamer durch und durch bin. Konsolen sind aus meiner Sicht eher Spielzeug, egal ob Playstation oder Xbox. Trotzdem ist mir schon bewusst das die Xbox in dieser Generation mehr power hat als die Playstation und Spiele dort entsprechend besser aussehen. Wenn mich diese vermutlich recht allgemein bekannte Erkenntniss aber bereits zum Fanboy macht, dann bleibt mir ehrlich gesagt nichts anderes übrig, als denjenigen der mir sowas vorwirft selbst für einen Fanboy zu halten, warum dürfte doch denke ich klar sein. Aber egal, lasst uns lieber über Gaming reden. :)
 
Zurück