@Adcriso

Naja also wenn andere dir das auch schon nahe gelegt haben, dann ist vielleicht was dran. Ich meine ja nur, da deine "Vorwürfe" wirklich aus dem Nichts kommen und man sich schon wundert was sowas soll. Meine persönliche Meinung ist, dass Leute die so übertrieben reagieren, eher selbst die Trolle bzw Fanboys sind.

Ich kann due versichern, dass ich seit vielen Jahren PC Gamer durch und durch bin. Konsolen sind aus meiner Sicht eher Spielzeug, egal ob Playstation oder Xbox. Trotzdem ist mir schon bewusst das die Xbox in dieser Generation mehr power hat als die Playstation und Spiele dort entsprechend besser aussehen. Wenn mich diese vermutlich recht allgemein bekannte Erkenntniss aber bereits zum Fanboy macht, dann bleibt mir ehrlich gesagt nichts anderes übrig, als denjenigen der mir sowas vorwirft selbst für einen Fanboy zu halten, warum dürfte doch denke ich klar sein. Aber egal, lasst uns lieber über Gaming reden.