Seite 1 von 2 12
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Xbox-Video deutet Release im März 2020 an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Xbox-Video deutet Release im März 2020 an

•   Alt

Standard

Das das Spiel auch für die Xbox erscheint war absolut klar. Das es so h dabei aber sogar um einen zeitgleichen Release handelt ist neu. Nicht schlecht für die Xboxler. Die Version für die Xbox One X dürfte wie immer die technisch beste auf den Konsolen sein. Des Weiteren gehe ich auch von einem PC Release aus.

Standard

Na klar Square Enix, daher ja auch der Slogan :Play First on Playstation. Das nimmt euch keiner ab.

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Die Version für die Xbox One X dürfte wie immer die technisch beste auf den Konsolen sein.
    Da es auf der PS5 (/X2 vermutlich auch) spielbar sein wird - nope, you are wrong.

OT: ich fresse einen Besen, wenn das nicht ein und dieselbe Person ist.
    Geändert von AdCriSo (11.07.2019 um 17:32 Uhr)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite

Standard

@Adcriso

Erstmal wird es wohl auf der Xbox One X am besten aussehen und ob es dann später nochmal für PS5 / Xbox Scarlett optimiert wird, wird man dann sehen. Das kann man jetzt ja noch nicht sagen.

Standard

@Adcriso

Erstmal wird es wohl auf der Xbox One X am besten aussehen und ob es dann später nochmal für PS5 / Xbox Scarlett optimiert wird, wird man dann sehen. Das kann man jetzt ja noch nicht sagen.
    Bei dem Leistungssprung? Mit ziemlicher Sicherheit sogar. Auf der One X wird es vermutlich so erbärmlich laufen, wie Teil 15 (auf X1X und PS4pro). Das läuft tatsächlich nur auf einem besseren PC wirklich gut.

EDIT:

aber nur um mal bei deiner "Logik" zu bleiben; wenn du in Frage stellst, ob das Spiel denn überhaupt an die Next-Gen Konsolen angepasst wird und somit eventuell gar schlechter läuft als auf der Current-Gen,
    kannst du auch nicht von Grund auf behaupten, dass es auf der One X optimal laufen wird. Aber als Xbox-Fanboy (getarnt unter dem Deckmantel eines PClers) geht man natürlich davon aus. Wie könnte es auch anders sein...?! Xbox4EVAH
    Geändert von AdCriSo (11.07.2019 um 18:26 Uhr)
    tot - töter - cynamite

Standard

@Adciso

Ist halt die Frage ob sich die Entwickler überhaupt die Mühe machen es für die next Gen Konsolen nochmal anzupassen. Vermutlich nicht, wenn sie es nichtmal für die MidGen Konsolen vernünftig optimiert haben, da schneidet zwar die Xbox One X ebenfalls besser ab als die PS4Pro, aber da wäre sicher noch mehr drin gewesen, in beiden Fällen, da gebe ich dir recht.

Standard

Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Da es auf der PS5 (/X2 vermutlich auch) spielbar sein wird - nope, you are wrong.

OT: ich fresse einen Besen, wenn das nicht ein und dieselbe Person ist.
    Der PC wird die beste Version bekommen.

Was meinst du mit ein und dieselbe Person?

Standard

@Adciso

Lese gerade dein Edit. Jetzt bin ich also ein Fanboy aufgrund der unten beschriebenen Tatsache? Nicht drin ernst oder? Kann es vielleicht eher sein, dass du ein Fanboy (vermutlich dann ja der PS4) bist? Sorry aber ich finde deine Behauptung nicht nur lächerlich, sondern auch total an den Haaren herbei gezogen und wenn ich mich recht entsinne bist du deswegen auch schon mal ermahnt worden, von der Forumsleitung hier.

Standard

@Adciso

...und wenn ich mich recht entsinne bist du deswegen auch schon mal ermahnt worden, von der Forumsleitung hier.
    Hat pzyycho auch immerzu behauptet. Zuletzt Fayd, nun du... ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Willst mich wohl nach wie vor löschen lassen ich habe die schriftliche Drohung noch.

...egal
    tot - töter - cynamite

Standard

Hat pzyycho auch immerzu behauptet. Zuletzt Fayd, nun du... ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Willst mich wohl nach wie vor löschen lassen ich habe die schriftliche Drohung noch.

...egal
    Was hab ich behauptet?

Standard

Wurde seinerzeit vom Mod gelöscht. Ist aber auch egal. Lassen wir es einfach. Zumal ich mich auch irren könnte, bin ja auch nur ein Mensch.
    tot - töter - cynamite

Standard Final Fantasy 7 Remake: Xbox-Video deutet Release im März 2020 an

Wurde seinerzeit vom Mod gelöscht. Ist aber auch egal. Lassen wir es einfach. Zumal ich mich auch irren könnte, bin ja auch nur ein Mensch.
    Ne, ist durchaus etwas dran.

Zum Thema.
    Diese vagen, widersprüchlichen und falsche Aussagen von SE, MS und sonst wem gibt es doch nur da es bei exklusiven Games oder Gütern generell Verträge mit Schweigepflicht gibt.
    Ich werfe hier keiner Partei etwas vor. Man will ja irgendwie für das Game werben. Es ist einfach ein schwieriges Thema.

Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Geändert von grinch66 (11.07.2019 um 20:19 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Ne, ist durchaus etwas dran.
    Wer weiß, aber selbst wenn, wäre es nicht die Mühe/Zeit wert. Ist nur ein Online-Forum.
    tot - töter - cynamite

•   Alt

Standard

Wer weiß, aber selbst wenn, wäre es nicht die Mühe/Zeit wert. Ist nur ein Online-Forum.
    Von was redet ihr denn bitte?