"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von AdCriSo
  • 1 Beitrag von FeralKid
  • 1 Beitrag von AdCriSo
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Lite vorbestellen: Amazon listet neue Konsole und Preis gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Nintendo Switch Lite vorbestellen: Amazon listet neue Konsole und Preis

kingofdorf
    Gast

Standard

Hui, 230€... ganz schön teuer.

Wenn man also auf Joy Cons nicht verzichten will, ist man beim Preis der normalen Switch, hat dann aber einen kleineren Bildschirm.
    Geändert von kingofdorf (11.07.2019 um 15:28 Uhr)

Standard

Wenn man bedenkt, dass der US Preis bei 199,- liegt, ist das schon ganz schön unverschämt. Aber es ist ja nichts neues, dass deutsche Kunden beim Preis über den Tisch gezogen werden -.-

Standard

Zitat Zitat von kingofdorf Beitrag anzeigen
    Hui, 230€... ganz schön teuer.

Wenn man also auf Joy Cons nicht verzichten will, ist man beim Preis der normalen Switch, hat dann aber einen kleineren Bildschirm.
    Big N...
    Standard. Beim Zubehör langen sie regelmäßig richtig zu.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Big N...
    Standard. Beim Zubehör langen sie regelmäßig richtig zu.
    Allerdings nicht so oft bei der Konsole... Also ich fand die Switch preiswert. Die Lite überschießt da mit 200 € leider die magische Grenze, bei der ich sie als richtigen Ersatz für den New 2DS XL gesehen hätte Mal gucken, ob die Preise noch angepasst werden, aber so ist das echt etwas zu viel.

Standard

Ich fand die Switch relativ teuer. Allerdings habe ich auch viel original Zubehör gleich mitgekauft. Bin dennoch sehr zufrieden mit dieser.
    Die Mini als Alternative finde ich gut, auch wenn diese für mich persönlich uninteressant ist. ich bin allerdings der Meinung, dass diese immer noch zu groß ist.
    Die "Mini-Variante" sollte imho deutlich kleiner ausfallen. Ähnlich wie seinerzeit die PSP Go.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Die "Mini-Variante" sollte imho deutlich kleiner ausfallen. Ähnlich wie seinerzeit die PSP Go.
    Na ja... Von der PSP lernen, heißt vom Verlierer der Geschichte lernen Da würde ich mich nicht unbedingt dran orientieren.

Standard

Die Xbox hat diese Gen auch (zu Recht) weit abgeschlagen verloren, trotzdem ist die backwards compatibility etwas, woran sich andere ein Beispiel nehmen sollten.
    Die Go hat damals so deutlich verloren, weil keiner die rein digitale Version haben wollte*. Heute ist es die beste Variante, die man kaufen kann, insbesondere mit erweitertem
    Speicher (benötigt CFW).

*hinzu kommt die Tatsache, dass Handhelds primär von jüngeren Spielern genutzt werden. Hier ist das Nintendo-Lineup selbstredend passender im Vergleich zur PSP.
    Geändert von AdCriSo (11.07.2019 um 19:24 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    tot - töter - cynamite

Standard

Die Nintendo Switch ist derzeit die coolste Konsole am Markt finde ich, aber wenn man sie um ihre key features beraubt, dann finde ich sie weitaus weniger sexy. Was bleibt ist ein deutlich aufgebohrter 2DS. Eine TV Anbindung wäre Pflicht gewesen, so passt der Name ja überhaupt nicht mehr.

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Eine TV Anbindung wäre Pflicht gewesen, so passt der Name ja überhaupt nicht mehr.
    Sehe ich ähnlich, nicht ganz so harsch, aber grundsätzlich teile ich diese Meinung.
    tot - töter - cynamite