[ANZEIGE] Nintendo Switch Lite vorbestellen: Amazon listet neue Konsole und Preis

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Lite vorbestellen: Amazon listet neue Konsole und Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Lite vorbestellen: Amazon listet neue Konsole und Preis
 
Hui, 230€... ganz schön teuer.

Wenn man also auf Joy Cons nicht verzichten will, ist man beim Preis der normalen Switch, hat dann aber einen kleineren Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt, dass der US Preis bei 199,- liegt, ist das schon ganz schön unverschämt. Aber es ist ja nichts neues, dass deutsche Kunden beim Preis über den Tisch gezogen werden -.-
 
Big N...
Standard. Beim Zubehör langen sie regelmäßig richtig zu.
Allerdings nicht so oft bei der Konsole... Also ich fand die Switch preiswert. Die Lite überschießt da mit 200 € leider die magische Grenze, bei der ich sie als richtigen Ersatz für den New 2DS XL gesehen hätte :( Mal gucken, ob die Preise noch angepasst werden, aber so ist das echt etwas zu viel.
 
Die Nintendo Switch ist derzeit die coolste Konsole am Markt finde ich, aber wenn man sie um ihre key features beraubt, dann finde ich sie weitaus weniger sexy. Was bleibt ist ein deutlich aufgebohrter 2DS. Eine TV Anbindung wäre Pflicht gewesen, so passt der Name ja überhaupt nicht mehr.
 
Zurück