1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Niemand im Spiel wird rauchen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gears 5: Niemand im Spiel wird rauchen

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    309

    Standard

    Wie ich gelesen habe ist der Vater des Game directors an den Folgen des Rauchens gestorben, als sein Sohn 4 Jahre alt war. Von daher kann man gut verstehen warum das aus dem Spiel entfernt wird. Solange es keine Inhaltlichen Schnitte der drastischen Gewaltdarstellung von gibt, soll mir das auch egal sein. Gehört zu Gears halt irgendwie dazu.

  3. #3
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    308

    Standard

    @FeralKid

    Aus Gears 5 wurden gar keine Zigaretten entfernt, da es von Anfang an gar keine gab.

  4. #4

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    309

    Standard

    Oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •