Nintendo Switch: Neues Modell bestätigt - erste Details zur Akkulaufzeit

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neues Modell bestätigt - erste Details zur Akkulaufzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neues Modell bestätigt - erste Details zur Akkulaufzeit
 
Also wenn dann benutze ich die Switch abends im Hotel zum Spielen. Da ist die Steckdose nicht weit. Selbst im ICE hat man ja inzwischen eigentlich immer eine Steckdose zur Verfügung. Für mich ist das kein wichtiges Updates, aber auf jeden Fall eine kleine Verbesserung für Spät-Käufer.
 
Nicht weniger als die sinnvollste Verbesserung bei einem tragbaren Gerät.
Als nächstes nicht mehr so mit dem internen Speicher geizen, joy cons langlebiger gestalten und die Switch wäre endlich ihr Geld wert.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zurück