1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Update 3.6 nun auch für alle Unterstützer verfügbar gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Citizen: Update 3.6 nun auch für alle Unterstützer verfügbar

  2. #2
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Habe mir mal davon ein Paket gekauft, wollte es unbedingt spielen, da es anscheinend echt hammer gut ist ,imo. Aber leider hat mein Gaminglaptop da nicht mitgemacht, habe nur eine Diashow von dem Spiel zu Gesicht bekommen.
    Sofern ich bald mal ein Desktop PC mit enstprechender Potenz habe, ist dies der Erste Titel den ich spiele.
    Mia San Mia


  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    945

    Standard

    Sobald es eine Version gibt, die aus der Betaphase hinaus gewachsen ist, wird es das erste Spiel auf meinem potenten PC sein.

  4. #4
    Avatar von Boogieman1919
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    171

    Standard

    Wenn es wirklich irgendwann mal genauso ist wie Chris Roberts es damals angekündigt hat, würde ich mir auf jeden Fall, nur für dieses Spiel, den fettesten Rechner holen den es gibt.

    Aber ich glaube das wird niemals passiern...leider.
    Jeder weiß, er heißt Butters!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •