Star Citizen: Update 3.6 nun auch für alle Unterstützer verfügbar

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Update 3.6 nun auch für alle Unterstützer verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Update 3.6 nun auch für alle Unterstützer verfügbar
 
Habe mir mal davon ein Paket gekauft, wollte es unbedingt spielen, da es anscheinend echt hammer gut ist ,imo. Aber leider hat mein Gaminglaptop da nicht mitgemacht, habe nur eine Diashow von dem Spiel zu Gesicht bekommen. :(
Sofern ich bald mal ein Desktop PC mit enstprechender Potenz habe, ist dies der Erste Titel den ich spiele. :D
 
Sobald es eine Version gibt, die aus der Betaphase hinaus gewachsen ist, wird es das erste Spiel auf meinem potenten PC sein.
 
Wenn es wirklich irgendwann mal genauso ist wie Chris Roberts es damals angekündigt hat, würde ich mir auf jeden Fall, nur für dieses Spiel, den fettesten Rechner holen den es gibt.

Aber ich glaube das wird niemals passiern...leider.
 
Zurück