"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Boogieman1919
  • 1 Beitrag von FeralKid
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Dark Fate - Schauspieler aus T2 wieder mit dabei gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Terminator: Dark Fate - Schauspieler aus T2 wieder mit dabei

  2. #2
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.284
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Muss sagen das ich das sehr intressant anhört was ich da gelesen habe. Bin sehr sehr gespannt wie der wird.

  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    717

    Standard

    Dachte Edward Furlong ist den Drogen verfallen. Jedenfalls war er der einzig wahre John Connor.

  4. #4
    Avatar von Boogieman1919
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Dachte Edward Furlong ist den Drogen verfallen. Jedenfalls war er der einzig wahre John Connor.
    Jo...freu mich wirklich auf den Film, aber Terminator 2 kann man eigentlich nicht mehr toppen. Oh Mann...den kann ich fast komplett mitsprechen
    dantealexdmc5 gefällt dieser Beitrag.
    Jeder weiß, er heißt Butters!

  5. #5

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    717

    Standard

    Geht mir genauso. Terminator 2 habe ich locker schon 30-50 mal gesehen. Einer der besten Filme aller Zeiten.
    dantealexdmc5 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •