Dino Crisis: Fans arbeiten an Remake mit Unreal Engine 4

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Dino Crisis: Fans arbeiten an Remake mit Unreal Engine 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dino Crisis: Fans arbeiten an Remake mit Unreal Engine 4
 
Mich hätte interessiert wie die Charaktere Modelle aussehen. Sieht man im Trailer leider nicht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Vielleicht sagt Capcom denen auch, sie sollen mit der Entwicklung aufhören und machen dann ein Remake wie zu Resident Evil 2. Dino Drisis habe ich mal kurz angespielt, aber nicht richtig gespielt. Mit einem Remake wäre ich sofort dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück