"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von StHubi
  • 3 Beitrag von day
  1. #1
    NarayanLuca
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Kommt bald die Übernahme von Disney? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Activision Blizzard: Kommt bald die Übernahme von Disney?

  2. #2
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.332

    Standard

    Trotz der "turbolenten Zeit" hat Activision Blizzard das bislang stärkste Geschäftsjahr hinter sich. Gerüchte zu Übernahmen gab es immer wieder mal, aber passiert ist bislang nie etwas und bei Blizzard ist man vermutlich froh sich von vivendi lösen zu können. Andererseits hat ein Konzern wie Disney natürlich mächtig Geld, aber es fühlt sich an, als ob Marken wie call of duty oder Diablo nicht wirklich zu Disney passen. ;D

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.978
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Trotz der "turbolenten Zeit" hat Activision Blizzard das bislang stärkste Geschäftsjahr hinter sich. Gerüchte zu Übernahmen gab es immer wieder mal, aber passiert ist bislang nie etwas und bei Blizzard ist man vermutlich froh sich von vivendi lösen zu können. Andererseits hat ein Konzern wie Disney natürlich mächtig Geld, aber es fühlt sich an, als ob Marken wie call of duty oder Diablo nicht wirklich zu Disney passen. ;D
    Also das habe ich über Marcel Comics auch mal gedacht...

    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Erst gestern bedenken über Blizzards Zukunft geäußert und schon heute kommt die Disney Keule.
    Kann man sich nicht ausdenken.

    Jaja, so eine Übernahme, wenn sie denn kommt, muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Das zeigt uns die Vergangenheit


    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  5. #5
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.895

    Standard

    Übernahme von oder Übernahme durch Disney?
    grinch66, [zen] und AdCriSo gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  6. #6
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.332

    Standard

    Sollte es wirklich mal zu einer Übernahme kommen halte Ich andere Konzerne für wahrscheinlicher. ActivisionBlizzard ist Marktführer und damit ein richtiges Schwergewicht in der Branche. Disney hatte verkündet weniger auf eigene Games setzen zu wollen. Das passt irgendwie nicht zusammen, steht ja eigentlich auch im Artikel.

  7. #7
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.174

    Standard

    Wenn das so weitergeht gehört denen bald alles im Unterhaltungsbereich.

  8. #8
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    - - -
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 19:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •