Activision Blizzard: Kommt bald die Übernahme von Disney?

N

NarayanLuca

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Kommt bald die Übernahme von Disney? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Kommt bald die Übernahme von Disney?
 
Trotz der "turbolenten Zeit" hat Activision Blizzard das bislang stärkste Geschäftsjahr hinter sich. Gerüchte zu Übernahmen gab es immer wieder mal, aber passiert ist bislang nie etwas und bei Blizzard ist man vermutlich froh sich von vivendi lösen zu können. Andererseits hat ein Konzern wie Disney natürlich mächtig Geld, aber es fühlt sich an, als ob Marken wie call of duty oder Diablo nicht wirklich zu Disney passen. ;D
 
Trotz der "turbolenten Zeit" hat Activision Blizzard das bislang stärkste Geschäftsjahr hinter sich. Gerüchte zu Übernahmen gab es immer wieder mal, aber passiert ist bislang nie etwas und bei Blizzard ist man vermutlich froh sich von vivendi lösen zu können. Andererseits hat ein Konzern wie Disney natürlich mächtig Geld, aber es fühlt sich an, als ob Marken wie call of duty oder Diablo nicht wirklich zu Disney passen. ;D
Also das habe ich über Marcel Comics auch mal gedacht...

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
 
Erst gestern bedenken über Blizzards Zukunft geäußert und schon heute kommt die Disney Keule.
Kann man sich nicht ausdenken. :p

Jaja, so eine Übernahme, wenn sie denn kommt, muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Das zeigt uns die Vergangenheit ;)


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Sollte es wirklich mal zu einer Übernahme kommen halte Ich andere Konzerne für wahrscheinlicher. ActivisionBlizzard ist Marktführer und damit ein richtiges Schwergewicht in der Branche. Disney hatte verkündet weniger auf eigene Games setzen zu wollen. Das passt irgendwie nicht zusammen, steht ja eigentlich auch im Artikel.
 
- - -​
 

Anhänge

  • ryman-mcginnis_epcot_transpohub_lgpm.jpg
    ryman-mcginnis_epcot_transpohub_lgpm.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Zurück