"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  • 1 Beitrag von softkey
  • 3 Beitrag von kingofdorf
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 1 Beitrag von Boogieman1919
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Jeder erhält das gleiche Spiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Jeder erhält das gleiche Spiel

  2. #2
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.813

    Standard

    "Wir machen das nicht. Jeder, der das Spiel kauft, erhält exakt den gleichen Ingame-Content."

    Coole Sache . +1000 Punkte in meine CD Projekt Red Kiste
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



  3. #3
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Richtig traurig, dass das heutzutage extra betont werden muss und inzwischen scheinbar etwas ganz Besonderes darstellt.
    Geändert von kingofdorf (26.07.2019 um 14:13 Uhr)
    StHubi, grinch66 und softkey gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    CDPR. Seit Witcher 1 einer meiner Lieblingsentwickler und Publisher, denen ich noch Vertrauen und Respekt entgegenbringe. Und damit stehe ich zum Glück nicht alleine da. Diese Art Entwickler / Publisher sind die einzigen die mich noch richtig für Gaming begeistern können und müssen erhalten bleiben.

    Hier ist die Gaming Welt noch in Ordnung.
    Ich will nicht wie einer der "früher war alles besser" Oldtimer klingen.
    Nicht alles Neue ist schlecht, aber das meiste halt leider schon.
    Geändert von grinch66 (26.07.2019 um 11:05 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  5. #5
    Avatar von Boogieman1919
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    Wow, super Einstellung. UND Keanu Reeves noch obendrauf...besser geht's wirklich nicht!
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    Jeder weiß, er heißt Butters!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •