Cyberpunk 2077: Jeder erhält das gleiche Spiel

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Jeder erhält das gleiche Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Jeder erhält das gleiche Spiel
 
"Wir machen das nicht. Jeder, der das Spiel kauft, erhält exakt den gleichen Ingame-Content."

Coole Sache :hoch:. +1000 Punkte in meine CD Projekt Red Kiste :D
 
Richtig traurig, dass das heutzutage extra betont werden muss und inzwischen scheinbar etwas ganz Besonderes darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
CDPR. Seit Witcher 1 einer meiner Lieblingsentwickler und Publisher, denen ich noch Vertrauen und Respekt entgegenbringe. Und damit stehe ich zum Glück nicht alleine da. Diese Art Entwickler / Publisher sind die einzigen die mich noch richtig für Gaming begeistern können und müssen erhalten bleiben.

Hier ist die Gaming Welt noch in Ordnung.
Ich will nicht wie einer der "früher war alles besser" Oldtimer klingen.
Nicht alles Neue ist schlecht, aber das meiste halt leider schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, super Einstellung. UND Keanu Reeves noch obendrauf...besser geht's wirklich nicht!
 
Zurück