"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Youngblood - MediaMarkt und Saturn wollen internationale Version nicht verkaufen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood - MediaMarkt und Saturn wollen internationale Version nicht verkaufen

Standard

Glaube zwar weniger dass ich das Spiel kaufen werde aber was ist denn das wieder für ein schwachsinn.
    Wenn man schon die ungeschnittene Version in den Handel lässt warum packt man da nicht die deutsche Synchro rein? Wozu dann überhaupt noch eine geschnittene Version.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Glaube zwar weniger dass ich das Spiel kaufen werde aber was ist denn das wieder für ein schwachsinn.
    Wenn man schon die ungeschnittene Version in den Handel lässt warum packt man da nicht die deutsche Synchro rein? Wozu dann überhaupt noch eine geschnittene Version.
    Das Game und diese Symbole sind sowieso nicht nach meinem Geschmack, aber ich geben Hoernchen1234 recht. Wieso dann diese 2 Versionen?
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Standard

Die machen sonst für Geld eh alles,also was soll das.
    PSN online : rgv500ccm