Wolfenstein: Youngblood - MediaMarkt und Saturn wollen internationale Version nicht verkaufen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.254
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Youngblood - MediaMarkt und Saturn wollen internationale Version nicht verkaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood - MediaMarkt und Saturn wollen internationale Version nicht verkaufen
 
Glaube zwar weniger dass ich das Spiel kaufen werde aber was ist denn das wieder für ein schwachsinn.
Wenn man schon die ungeschnittene Version in den Handel lässt warum packt man da nicht die deutsche Synchro rein? Wozu dann überhaupt noch eine geschnittene Version. :rolleyes:
 
Glaube zwar weniger dass ich das Spiel kaufen werde aber was ist denn das wieder für ein schwachsinn.
Wenn man schon die ungeschnittene Version in den Handel lässt warum packt man da nicht die deutsche Synchro rein? Wozu dann überhaupt noch eine geschnittene Version. :rolleyes:

Das Game und diese Symbole sind sowieso nicht nach meinem Geschmack, aber ich geben Hoernchen1234 recht. Wieso dann diese 2 Versionen? :huh:
 
Die machen sonst für Geld eh alles,also was soll das.
 
Zurück