"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Troy Baker über The Last of Us Part 2 und Death Stranding gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Troy Baker über The Last of Us Part 2 und Death Stranding

  2. #2
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    308

    Standard

    Diese Lobhudelei die letzten Monate, kann einem ganz schön auf die Nerven gehen. Kojimas Spiele sind nichts besonderes. Um ehrlich zu sein, kann ich mit seinen komischen Spielen fast gar nichts anfangen.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    320

    Standard

    Ich finde zu MGS Zeiten waren kojimas Spiele schon sehr gut. Dann kam Teil 5 und die große Enttäuschung. Dazu der Ärger mit Konami und der lächerliche "Rosenkrieg" den es gab. Das hat die Fans auf die Barrikaden gebracht und kojimas ansehen verschlechtert. Sein neues Spiel sieht schon irgendwie interessant aus, zumal ja keiner weiß was genau sich dahinter verbirgt. Das Problem ist nur, dass sämtliches Gameplay was bislang gezeigt wurde sehr langweilig wirkt. Könnte sein nächster Flop werden oder vielleicht doch zurück an alte Erfolge anknüpfen, dass wird man sehen.

  4. #4
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    308

    Standard

    Alleine schon die Geräusche der Gekkos. Wie kommt man auf so einen Quatsch? Hören sich an wie Kühe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •