Troy Baker über The Last of Us Part 2 und Death Stranding

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Troy Baker über The Last of Us Part 2 und Death Stranding gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Troy Baker über The Last of Us Part 2 und Death Stranding
 
Diese Lobhudelei die letzten Monate, kann einem ganz schön auf die Nerven gehen.:palm: Kojimas Spiele sind nichts besonderes. Um ehrlich zu sein, kann ich mit seinen komischen Spielen fast gar nichts anfangen.
 
Ich finde zu MGS Zeiten waren kojimas Spiele schon sehr gut. Dann kam Teil 5 und die große Enttäuschung. Dazu der Ärger mit Konami und der lächerliche "Rosenkrieg" den es gab. Das hat die Fans auf die Barrikaden gebracht und kojimas ansehen verschlechtert. Sein neues Spiel sieht schon irgendwie interessant aus, zumal ja keiner weiß was genau sich dahinter verbirgt. Das Problem ist nur, dass sämtliches Gameplay was bislang gezeigt wurde sehr langweilig wirkt. Könnte sein nächster Flop werden oder vielleicht doch zurück an alte Erfolge anknüpfen, dass wird man sehen.
 
Alleine schon die Geräusche der Gekkos.:palm: Wie kommt man auf so einen Quatsch? Hören sich an wie Kühe.
 
Zurück