US-Politik: Republikaner geben Spielen Mitschuld an Attentaten

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Politik: Republikaner geben Spielen Mitschuld an Attentaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: US-Politik: Republikaner geben Spielen Mitschuld an Attentaten
 
...Jetzt sind mal wieder die Bösen Videospiele mitschuld...
Und nicht die Tatsache das die NRA die Ansicht vertritt das "Mehr Waffen mehr Sicherheit schaffen"... :palm:
 
Ja, ja immer schön wo anders schuldige suchen um vom eigentlichen Problem abzulenken. Es gehört wahrlich schon mehr dazu mit einer echten Waffe umzugehen und auf reale Menschen zu schießen :(. Wenn man Waffen real kaufen kann, möchte man diese auch abfeuern bzw. den Umgang damit erlernen :(.
 
So langsam geht mir dieses immer gleiche Ritual in den USA auf die Nerven! Ein Amoklauf findet statt, es wird krampfhaft nach Ursachen und Schuldigen gesucht und immer wieder kommen die Waffengesetze ins Gespräch... Aber geändert wird gerade bei denen nichts wirklich relevantes. Das ist so immens traurig, dass sich dieses Spiel voraussichtlich immer und immer wiederholen wird.
 
Spiele und Filme...natürlich, was sonst? Nicht etwa die Tatsache das du quasi in jedem Scheiß Walmart 'n AR-15 mit tausend Schuss Munition kaufen kannst, nein, nein...DAS hat überhaupt nichts damit zu tun. Mein Gott...das ist so lächerlich! Wie viele unschuldige Menschen müssen den noch erst erschossen werden bis dieser Horror endlich mal aufhört??
 
Zurück