PS4 Pro günstiger: Gamestop mit neuer Umtauschaktion zur Sony-Konsole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro günstiger: Gamestop mit neuer Umtauschaktion zur Sony-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Pro günstiger: Gamestop mit neuer Umtauschaktion zur Sony-Konsole
 
Also HDMI und Ladekabel musste ich noch nie mit abgeben. Warum denn das auf einmal?

Es gibt noch eine limitierte Xbox One X Edition im Gears 5 Style. Ist schon seit gestern bekannt. Bitte davon auch noch eine News, dann haben wir alle News zu PS4, Switch und Xbox One Konsolen beisammen.

Da hier ja nichts passiert auf Cynamite:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://news.xbox.com/de-de/2019/08/06/gears-5-bundles/

Gears-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt 129€ statt 99€ und das kurz vor erscheinen der PS5 ist etwas sinnfrei :D.
Egal, damals wie heute habe ich kein Interesse ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch keine News zur Limited Gears 5 Konsole? Lächerlich Cynamite, echt lächerlich.
 
Wie sieht es denn nun aus mit Adrisco? Muss ich mich weiterhin dumm anmachen und beleidigen lassen? Ich bin gerade echt angepisst, daher die Frage und ich hätte auch gerne eine Antwort darauf.
 
Wie sieht es denn nun aus mit Adrisco? Muss ich mich weiterhin dumm anmachen und beleidigen lassen? Ich bin gerade echt angepisst, daher die Frage und ich hätte auch gerne eine Antwort darauf.

Tu doch nicht so unschuldig und spiel nicht das Opfer.
Du weißt doch ganz genau was du hier ständig machst.

Wegen so einer unwichtigen news, die sehr wahrscheinlich noch kommt, so ein Fass auf zu machen.
Es ist nicht ungewöhnlich das news bei GA 2 Tage später kommen. Die GameStop news ist auch schon älter.
Und wenn sie nicht kommt ist sie einfach nicht wichtig genug.
Stell dir vor. Nicht jeder news taucht hier auf.




Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Tu doch nicht so unschuldig und spiel nicht das Opfer.
Du weißt doch ganz genau was du hier ständig machst.

Wegen so einer unwichtigen news, die sehr wahrscheinlich noch kommt, so ein Fass auf zu machen.
Es ist nicht ungewöhnlich das news bei GA 2 Tage später kommen. Die GameStop news ist auch schon älter.
Und wenn sie nicht kommt ist sie einfach nicht wichtig genug.
Stell dir vor. Nicht jeder news taucht hier auf.




Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Nicht jede News kommt, aber eine Gamestop Aktion schon? Die Gears 5 Limited Aktion ist länger bekannt, finde den Fehler. Und ich spiele nicht das Opfer, ich bin das Opfer.
 
Wie sieht es denn nun aus mit Adrisco? Muss ich mich weiterhin dumm anmachen und beleidigen lassen? Ich bin gerade echt angepisst, daher die Frage und ich hätte auch gerne eine Antwort darauf.
Er wird eine Verwarnung für die Beleidigung erhalten. Falls damit das Limit an Verwarnungen für eine Sperre erreicht ist, wird er für einen bestimmten Zeitraum gesperrt.

Dieser Thread ist wegen OT aber erst mal geschlossen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück