Civilization 6: Bereits über 5,5 Millionen Verkäufe seit Release

N

NarayanLuca

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: Bereits über 5,5 Millionen Verkäufe seit Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Civilization 6: Bereits über 5,5 Millionen Verkäufe seit Release
 
Eine dritte Erweiterung würde mich schon freuen, aber mir fehlt aktuell schon die Zeit um überhaupt das bisherige Civ6 Material ausreichend zu spielen :( Hach... Wieso hat der Tag nur 24 Stunden?!?
 
...gefällt Dir eigentlich Civ6 wirklich ?
...ich finde es einfach bescheiden im Vergleich zu 4 oder 5 (KI saudoof)...
 
...gefällt Dir eigentlich Civ6 wirklich ?
...ich finde es einfach bescheiden im Vergleich zu 4 oder 5 (KI saudoof)...
Mit der zweiten Erweiterung hat es mir richtig gut gefallen. Die KI nervt zwar immer noch das eine oder andere mal, aber das hielt sich noch in Grenzen. Vor allem habe ich halt irgendwann raus gehabt, dass die KI einen in Ruhe lässt, wenn man das Militär immer auf ungefähr gleicher Stärke hält.
 
...was war die 2. Erweiterung und was kostet die ?

...rein interessehalber...

...nicht das ich so`was kaufen würde :ugly:
 
Zurück